Alexander Völkl - Fotografie

Hobby Fotografie auf hohem Niveau. Und immer recht freundlich :)

Der Frühling kündigt sich an

In den letzten Tag konnte man deutlich erkennen, dass die warmen Frühlingstage nicht mehr lange auf sich warten lassen. Und irgendwie ist das ja auch schön nach so vielen kalten Wintermonaten.

Wirklich passend dazu habe ich in den letzten Monaten immer öfter die Kamera in die Hand genommen, was in den letzten Jahren leider viel zu selten war. Aber vielleicht ist es jetzt auch einfach wieder spaßiger, weil zwischenzeitlich eine kleine Atempause erfolgte.

Ich freue mich auf die nächsten Wochen, wenn die Natur immer mehr zum Leben erwacht. Auch der Schlosspark Oberschleißheim wird dann sicherlich wieder eines meiner Foto-Ziele sein.

Weiter Beitrag

Antworten

© 2024 Alexander Völkl – Fotografie

Thema von Anders Norén

Cookie Consent mit Real Cookie Banner