Alexander Völkl - Fotografie

Hobby Fotografie auf hohem Niveau. Und immer recht freundlich :)

Hello world! – Beitrag 1

Wie ich soeben sehe, wurde die neue WordPress Homepage am 19. März 2023 hochgeladen und veröffentlicht. Heute ist der 11. Februar 2024. Seitdem ist hier nichts, aber auch gar nichts passiert. Das bedeutet, dass ich Beitrag Nr. 1 erst nach fast einem Jahr veröffentliche.

Die Website unter dieser Adresse hat ein paar Änderungen im Verlauf der Jahre erfahren. Angelegt wurde die Domain noch während meines Studiums, damals habe ich die ersten Webdesigns auch noch selbst entworfen. Heute nutze ich eher WordPress, was gut funktioniert und einfacher ist.

Auf dieser Website wird es neben den Schwerpunktthema Fotografie noch weitere Themen geben, damit sich die Website nicht mehr auf ein Thema reduzieren muss. So kann ich mir gut vorstellen, dass neben der Fotografie auch Themen zum Steuerrecht, dem Leben, die Region München/Bayern und durchaus auch einmal Produktmeinungen veröffentlicht werden.

Wenn es dir als Leser nicht gefällt, dann ist das okay. Nutze doch einfach Google, um andere Websiten zu finden, die dich eher ansprechen.

Und nun starten wir. Viel Spaß beim Lesen.

Zurück Beitrag

1 Kommentar

  1. A WordPress Commenter 19. März 2023

    Hi, this is a comment.
    To get started with moderating, editing, and deleting comments, please visit the Comments screen in the dashboard.
    Commenter avatars come from Gravatar.

Antworten

© 2024 Alexander Völkl – Fotografie

Thema von Anders Norén

Cookie Consent mit Real Cookie Banner