Alexander Völkl - Fotografie

Hobby Fotografie auf hohem Niveau. Und immer recht freundlich :)

Streifzug durch die Stadt

Am 10.02.2024 bin ich nachmittags wieder einmal durch die Stadt gewandert und habe ein paar Fotos gemacht, die ich euch im Folgenden zeige.

Ansicht einer Kellerlampe
Ansicht einer Kellerlampe

Die Lampe habe ich in Schwarz-Weiß gehalten. Der Ausschnitt ist recht klein gewählt. Es könnte sich dadurch um eine Lampe handeln, die wirklich überall sein kann.

Schneeglöckchen
Schneeglöckchen Mitte Februar 2024

Ja, es gibt sie. Die ersten Blümchen sind jetzt da. Nicht nur Schneeglöckchen…

Du siehst, die Natur zeigt an, dass die etwas wärmeren Frühlingstage nicht mehr allzu weit entfernt sind.

Aber nicht nur Blümchen waren zu sehen. Auch Essen „wächst“ mittlerweile wieder 🙂

Und das war es dann auch schon für den kleinen Rundgang am 10.02.2024.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 Alexander Völkl – Fotografie

Thema von Anders Norén

Cookie Consent mit Real Cookie Banner